Werde Produkttester auf MädchenTesterin!

 
 
 
 

Was ist MädchenTesterin?


 Du bist neugierig und probierst gerne neue Dinge aus? Bei MädchenTesterin kannst du gratis die verschiedensten Produkte testen und darüber berichten.
Mit deiner Experten-Meinung hast du die Möglichkeit mitzuentscheiden, wie sich Marken und Produkte entwickeln.

 
 

Angesagte
Testprodukte

 

Kostenfreie
Teilnahme

 

Spaß beim
Testen

 

Deine
Meinung

 
 
 
 

Kommende Produkttests

 

Wir bereiten gerade neue Produktests für dich vor. Du kannst uns auch gerne Bescheid sagen, welche Produkte du immer schon mal testen wolltest. 

 
 

Laufende Produkttests

 

Aktuell laufen keine Produkttests. Du kannst dich gerne für kommende Tests bewerben oder die Testberichte der abgeschlossenen Produkttests lesen. 

Abgeschlossene Produkttests

 
  • FRIXION by PILOT #HAPPYWRITING

    FRIXION by PILOT #HAPPYWRITING

    Die FRIXION Produkt von PILOT haben eine spezielle metamorphe Geltinte, die du einfach wegreiben kannst. Mit der Gummispitze am Schaftende werden Fehler jederzeit ganz einfach ausradiert! Damit werden Tintenkiller und Korrekturmaus völlig unnötig. FRIXION Stifte gibt es in vielen coolen Farben und Varianten. So wird Schreiben, Zeichnen und Scribbeln zum Erlebnis! 250 MädchenTesterinnen haben FRIXION by PILOT getestet!

    250
    642
    510
    828
    99 %
    99% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
    Testberichte
  • essence pure skin – Pickel kannst du abhaken!

    essence pure skin – Pickel kannst du abhaken!

    Mit essence pure skin bekommst du Hautunreinheiten megaschnell in den Griff. Die Systempflege mit CLEARDERM COMPLEX wirkt effektiv und ist dabei besonders sanft. 500 Mädels testeten mit MädchenTesterin die essence pure skin 4in1 anti-spot cleansing pads, den essence pure skin SOS spot killer und den essence pure skin anti-spot moisturizer. Lies ihre Testberichte!

    500
    963
    160
    379
    78 %
    78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
    Testberichte

Wie funktionieren Produkttests?

Auf MädchenTesterin kannst du kostenlos die verschiedensten Produkte testen. Unseren Partnern und uns ist dabei deine Meinung zum Produkt sehr wichtig. Produkttestplätze sind begrenzt, leider kannst du also nicht immer dabei sein. Deshalb muss man sich als Produkttesterin bei MädchenTesterin auf jeden neuen Produkttest bewerben. Nur Mädels, die wirklich Lust und Zeit haben, das Produkt zu testen, werden ausgewählt. In der Regel dauert ein Produkttest vier Wochen. In dieser Zeit sollst du das Testprodukt genau unter die Lupe nehmen und von deinen Testerfahrungen berichten. Im Anschluss folgt eine Befragung zu deinem Produkttest. So können unsere Partner und wir deine Meinung und die der anderen Tester zusammenfassen. Als Produkttesterin hast du somit die Chance direkt deine Empfehlungen für ein Produkt abzugeben und dabei zu helfen, es zu verbessern.

Wie wirst du Produkttesterin auf MädchenTesterin?

Immer wieder haben wir neue, spannende Produkttests, auf die du dich bewerben kannst. Um Produkttesterin auf MädchenTesterin zu werden, musst du dich registrieren. Danach kannst du dich auf alle aktuellen Produkttests bewerben. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, bist du dabei! Gib dir bei der Bewerbung also Mühe und lass uns wissen, warum du unbedingt Produkttesterin werden solltest!

Produkte testen ist sicher

Deine Daten sind nicht öffentlich zugänglich. Der einzige Grund, warum wir deine Adresse benötigen ist, dass wir dein Testpaket an diese Adresse versenden. Es ist also wichtig die richtige anzugeben, denn sobald du ausgewählt wirst, macht sich dein Produkttestpaket schon auf den Weg zu dir.

Produkte testen ist kostenlos

Keine Sorge! Die Produkttests bei MädchenTesterin sind komplett kostenlos. Wenn du als Produkttesterin ausgewählt wirst, werden die Produkte dir gratis nach Hause geschickt. Du darfst sie dann ausführlich testen und bei MädchenTesterin, bei guten Freunden und Bekannten, im Internet oder auf deinen Social Media Seiten bewerten und von deinem Produkttest berichten. In der Regel kannst du die Testprodukte im Anschluss behalten. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, lassen wir es dich vorher natürlich wissen.

Produkttesterin werden und zusätzliche Preise gewinnen

Produkttests auf MädchenTesterin sind doppelt gut. Denn in der Regel verlosen wir unter den besonders kreativen und aktiven Testerinnen coole Preise. Damit möchten wir allen danke sagen, die sich beim Produkttesten besonders viel Mühe geben. Deinen Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Mache Fotos, dreh ein Video, schreib ein Gedicht, mal uns deine Meinung oder kreiere deinen eigenen Werbespot zum Produkt. Je einfallsreicher, desto besser. Produkte testen soll Spaß machen und dir die Chance geben, deinen kreativen Ideen Leben einzuhauchen.

Werde Produkttesterin bei MädchenTesterin!

Du bist genau die Richtige, um Produkte genau unter die Lupe zu nehmen und sie zu testen? Dann melde dich an und werde Produkttesterin für MädchenTesterin! Falls du schon dabei bist, erzähl auch gerne deinen Freundinnen davon, vielleicht haben auch sie Lust in Zukunft Produkttesterin zu werden und neue, spannende Produkte auszuprobieren. Mit etwas Glück könnt ihr sogar zusammen Produkte testen und dann gemeinsam davon berichten.